Section Title

hardeck_logo_neu

HARDECK & HARDI Bramsche

Das Möbelhaus Hardeck zählt mit aktuell 4 Standorten zu den Top Ten der Einrichtungshäuser in Deutschland. Als eines der wenigen noch inhabergeführten Unternehmen der Branche - mittlerweile in der 4. Generation - wurde 2017 das 80-jährige Bestehen gefeiert. Auf eine solch lange Tradition können nur ganz wenige vergleichbare Unternehmen dieser Größenordnung zurückblicken.

In Bramsche bietet Hardeck auf über 35.000 qm alles, was sich der preisbewusste Kunde zum Einrichten wünscht. In der Ausstellung findet der Kunde über 400 Küchen, 400 Polstergarnituren, 200 Wohnwände, 100 Schlafzimmer, 200 Speisezimmer und 200 Bäder, um nur einige Produktgruppen zu nennen. Aber auch in den Fachsortimenten wie Boutique, Heimtextilien, Leuchten oder Teppichen ist Hardeck der kompetente Ansprechpartner. Hierbei wird aber nicht nur auf Qualität und freundliche Beratung Wert gelegt, auch eine sach- und fachgerechte Lieferung sowie die Montage sind bei Hardeck selbstverständlich. Nicht umsonst wurde Hardeck deshalb mehrfach ausgezeichnet, u.a. von Focus Money als Top Küchenanbieter und als Servicekönig.

Ein kleiner Geheimtipp zum Schluss: Das Hardeck-Brückencafe. Es verbindet die Häuser 1 und 2 und gilt als beliebtes Ausflugsziel. Hier wird täglich frisch gekocht und der Kunde noch am Tisch bedient. Auch das gibt es in dieser Form in fast keinen anderen Möbelhaus.

Seien Sie gespannt, was Hardeck in Zukunft noch so bietet. Eines steht heute schon fest: Bei Hardeck ist immer was los.

Restaurant Brücken-Café
In unserem einzigartigen Restaurant Brücken-Café werden Ihnen köstliche Leckereien zu günstigen Preisen serviert.

Zu unserer Wochenkarte

Kontakt

Address
Alte Engterstraße 2-4
Zip/Post Code
49565 Bramsche
Phone
Social Info

Öffnungszeiten

Closed
  • Montag
    10:00 - 20:00
  • Dienstag
    10:00 - 20:00
  • Mittwoch
    10:00 - 20:00
  • Donnerstag
    10:00 - 20:00
  • Freitag
    10:00 - 20:00
  • Samstag
    10:00 - 20:00
  • Sonntag Geschlossen