Section Title

anreise_logo

Ökologisch und nachhaltig anreisen in Bramsche

Es muss nicht immer das eigene Auto sein. Zentral in der City hält die Nordwestbahn auf der Strecke Osnabrück Bremen/Oldenburg. Unter www.vos.info finden Sie den Busfahrplan.

TIPP: On-Demand-Verkehr Start am 04.04.2024: Der On-Demand-Verkehr besteht aus einer Flotte mit drei Kleinbussen auf Abruf, welche nur bei Bedarf bzw. bei eingehenden Anfragen fahren. Gebucht wird der On-Demand-Verkehr standardmäßig über eine Smartphone-App, optional auch telefonisch. Dort werden Start und das Ziel eingegeben. Ausgehend vom Start (z.B. dem eigenen Zuhause) wird der Fahrgast zum nächstgelegenen Haltepunkt geführt, der sich in wenigen Gehminuten erreichen lässt. Das können z.B. vorhandene Bushaltestellen, aber auch Adressen oder Straßenkreuzungen sein. Von dort aus wird der Fahrgast vom Fahrzeug zu einem festgelegten Zeitpunkt abgeholt und zum nächstgelegenen Haltepunkt in der Nähe des Zielortes gefahren. Das Angebot kann ab dem 04.04.2024 gebucht werden. Die App soll am  28.03.2024 im App-Store zur Verfügung stehen.

Weitere Infos hierzu siehe auch: https://www.moinplus.info/ oder in unserem Beitrag.

On Demand Verkehr Bramsche

Öffnungszeiten