Stadtwerke Bramsche GmbH „Top-Lokalversorger 2021“

Stadtwerke Bramsche GmbH als „Top-Lokalversorger 2021“ für Strom und Erdgas in Bramsche ausgezeichnet.

Die Stadtwerke Bramsche ist zum wiederholten Mal als Top-Lokalversorger ausgezeichnet worden. Damit wird das gute Preis-Leistungsverhältnis des Unternehmens von externer Seite bestätigt. Das unabhängige Energieverbraucherportal prüfte neben dem Preis Servicequalität und regionales Engagement.Darüber hinaus wurde die Transparenz des Unternehmens, die ökologische Grundausrichtung und die Beschäftigung mit Zukunftsthemen bewertet. Hierdurch unterscheidet sich das Energieverbraucherportal von anderen Vergleichsportalen, die nur den Preis und nicht alle Produkte des Unternehmens berücksichtigen.

Ausschlaggebend für die hervorragende Platzierungen im Strom-und Gasbereich war unter anderem die volle Punktzahl im Premium-Service vor Ort: Mitarbeiter im KundenServiceCenter am Markt sowie im Verwaltungsgebäude stehen den Kunden bei Rückfragen rund um das Thema Energie zur Verfügung. Auch das regionale Engagement der Stadtwerke Bramsche hebt sich deutlich von Mitbewerbern ab. Hier spielen neben dem regionalen Arbeitsplatz vor Ort auch die getätigten Investitionen in die Region sowie Sponsoring im Bereich Soziales, Kunst, Kultur und Sport eine Rolle.

Langfristig günstige Strom-und Gastarife geben den Kunden Planungssicherheit, es bestehen faire Vertragsgrundlagen ohne versteckte Kosten.

Darüber hinaus bieten die Stadtwerke Bramsche GmbH die Grundversorgungskonditionen ebenfalls preiswert an. Der entscheidende Vorteil ist hier aber die geringe Bindungszeit und Kündigungsfrist.