200 Jahre Justus

Feiert mit uns!

Am 23. Mai 1823 gründete Franz Justus unsere wunderschöne Bäckerei – damals am Mühlenort in Bramsche. 200 Jahre ist dies nun her. Inzwischen wird unsere Bäckerei in sechster Generation geführt und ist durch ihr Engagement auch eng mit der Stadtgeschichte in Bramsche verbunden. Die vielfältigen Backwaren aus Engter haben auch in Ibbenbüren, Mettingen, Damme und  weiteren Standorten ihre Kunden gefunden. Das muss natürlich gefeiert werden!

An unserem Geburtstag bekommt jede Kundin und jeder Kunde einen leckeren Kaffee oder Tee umsonst! Ob ihr zum Frühstück kommt, nur kurz ein paar Brötchen kauft oder auf ein Stück Kuchen bleibt: Jeder der möchte, bekommt einen normalen Becher Kaffee bzw. Tee von uns geschenkt.

„Wir freuen sehr über unseren Geburtstag und die lange Handwerkstradition, die mittlerweile auch rund um Bramsche überzeugt. Für das langjährige Vertrauen wollen wir uns nicht nur mit guten Angeboten, sondern auch einem Geschenk bedanken“, erklärt Inhaber Jörg Barowski die Aktion.

Also hoch die Tassen und auf die nächsten 200 Jahre!