2019: Ein gutes Jahr für Wohnmobil-Urlaub

Nordsee, Ostsee, Norwegen oder über die Alpen in den Süden: Immer mehr Menschen finden Gefallen am Urlaub mit dem Wohnmobil. 2017 waren in Deutschland über 1,3 Millionen Wohnmobile und Wohnwagen zugelassen. Rekord! Die Motive sind vielfältig: Freiheit, Unabhängigkeit, das kleine Abenteuer, und das eigene Bett immer dabei.

Aber ein Wohnmobil ist in der Anschaffung nicht günstig und braucht zuhause auch einen entsprechend großen Stellplatz. Viele Wohnmobil-Urlauber nutzen daher alljährlich die Möglichkeit, sich für den Urlaub eines zu mieten.

In Bramsche geht das bei der Firma Lewandowsky am Mittellandkanal. Aktuelle Modelle, komfortabel ausgestattet und gut versichert. Ab 90 €/Tag können sich Kunden den Traum vom Urlaub im Wohnmobil erfüllen. Und das Beste: Wer sich terminlich schon jetzt festlegen kann, erhält einen Frühbucherrabatt von bis zu 10 %. (Bildquellen: O.m. Messe Düsseldorf / ctillmann; Andere: Chausson Reisemobile)

Hier können Sie sich die aktuellen Miettarife herunterladen.