Bramsche pflanzt gemeinsam

Im Rahmen des 925-jährigen Jubiläums der Stadt Bramsche, werden 925 Bäume an Bramscher Bürger verschenkt.
300 davon können Bramscher und Bramscherinnen sich am 02.04. zwischen 11 und 13 Uhr auf dem Münsterplatz, während des Kinderaktionstages, abholen. Pro Person gibt es einen Baum.
Verschenkt werden Sommer- und Winterlinden, sowie Berg- und Spitzahorn. 

Wir freuen uns, wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützt, um Bramsche ein kleines bisschen “grüner” zu machen!
Also holt euch euren Baum und macht ein Foto, wenn ihr diesen auf eurem Grundstück einpflanzt. Verlinkt uns gerne bei Facebook oder Instagram und nutzt folgenden Hashtag: #bramschepflanztgemeinsam
Die drei schönsten Pflanzorte werden mit einem kleinen Präsent gekürt! 

Wer am Samstag keinen Baum ergattert, muss nicht traurig sein, die restlichen Bäume dürfen im Anschluss bei der Baumschule Igel abgeholt werden. Auch hier gilt, pro Person gibt es einen Baum.