Ein schöner Sommertag in Bramsche

Hier ist es! Das neue touristische Video über unsere schöne Stadt Bramsche. Schaut mal rein und entdeckt vielleicht noch das ein oder andere Plätzchen, dass ihr gerne besuchen wollt. 

Vielen Dank an Markus Noldes Journalist, das Team Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land und allen Beteiligten.  


Bramsche – ein neues Video zeigt Bramsches beste Seiten!

Die Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land produziert seit dem letzten Jahr ein Videokontingent über Städte und Gemeinden im Osnabrücker Land unter anderem für Social Media. Anfang August wurde nun das Bramscher Video an einem sommerlich heißen Tag bei stahlblauem Himmel in Bramsche gedreht. In Zusammenarbeit mit dem Regisseur Markus Noldes und der Stadtmarketing Bramsche GmbH entstand eine kleine Geschichte, die von einem Ausflug einer Familie mit Kleinkind erzählt, die am Wochenende zu Besuch in Bramsche ist und einen wunderschönen, abwechslungsreichen Tag auf dem Bramscher Wochenmarkt, im Tuchmacher Museum und am zentral gelegenen Hasesee erleben möchte. Die Models stammen übrigens aus der Gegend. Den Abschluss des Tages macht dann ein genussvolles Essen im Hotel Haus Surendorff und eine Nacht im „Himmelbett“…