Einen guten Rutsch vom Schuhhaus Griese!

Liebe Leute!

Was war das für ein Jahr?! Von Januar bis April waren die Türen zu, das gesellschaftliche Leben total herunter gefahren und wir saßen zu Hause und konnten unserem Beruf nicht nachgehen. 
Da kamen Herausforderungen auf uns zu, auf die wären wir in unseren kühnsten Träumen nicht gekommen. Kurzarbeit, Schaufensterverkauf und Lieferdienst waren nur einige der neuen Umstände, mit denen wir konfrontiert waren. 

Aber wir haben es geschafft!

Wir sind noch da und sagen:

Danke! Für die Unterstützung, die freundlichen Worte, die Treue und das fleißige Erscheinen vor Ort, als es wieder möglich war. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Arbeit schätzen.

Denn eines ist ja wohl klar: Wir haben die besten Kunden!

Bleiben Sie gesund und munter!