Erster Spieltag Stadtwerke Bramsche Eisstock-Cup

Die Premiere des 1. Stadtwerke Bramsche Eisstock-Cup im Rahmen des City Bramsche Eisvergnügens kann als voller Erfolg bezeichnet werden. Die Stimmung bei den Teilnehmern und den zahlreichen Zuschauern war trotz gelegentlicher Regenfälle bestens. Dabei half wahrscheinlich auch der eine oder andere Becher Glühwein. Es wurde gejubelt, was das Zeug hielt, zumindest bei den Siegermannschaften. Die anderen nahmen es sportlich fair, getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, ist zu den nächsten Vorrundentagen am 4., 5., 6., 7. und 10. Dezember herzlich eingeladen, los geht’s jeweils um 18.30 Uhr.

Die Ergebnisse des ersten Vorrundentages:

1. Bauass on Ice
2. Heytex

3. Das Team was mir am besten gefällt
4. Bouler on Ice
5. Team Timmer
6. Nice Girls
7. Schützendamen Hesepe
8. Finger weg

Damit haben sich die Mannschaften Bauass on Ice und Heytex für die Zwischenrunde am 12. & 13. Dezember qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!