Fashion Night Deluxe am 22. März

Fernsehprominenz in Bramsche: Joachim Llambi, Jurymitglied der RTL-Fernsehsendung „Let`s dance“ und ehemaliger spanischer Profitänzer moderiert am 22. März ab 18.30 Uhr im Modehaus Böckmann eine „Fashion Night Deluxe“.

Dabei präsentieren die Bramscher Modespezialisten auf dem Laufsteg die neuen Frühlings- und Sommertrends angesagter Fashionlabel. Und weil Fashion mit Music noch schöner wird, kümmert sich ein erfahrener DJ um den entsprechenden musikalischen Frühlingsschwung. DeLuxe? Da fehlt doch noch was. Genau! Damit die Gäste des Bramscher Modehauses das perfekte Deluxe-Feeling erleben, richten die Bramscher Böckmanner und frauen eine „kulinarische Straße“ mit leckeren Snacks und coolen Drinks ein.  

Für den Eintritt von 15,- € erhalten die Gäste eine Shopping-Gutschrift für das Modehaus Böckmann im gleichen Wert. Das Kartenkontingent ist begrenzt. Interessenten sollten sich daher frühzeitig um die Anzahl der benötigten Karten kümmern. Karten gibt es direkt im Modehaus Böckmann in Bramsche.