Grüne Geschenkideen zum Frühling

Eine “Blumenwiese zum Mitnehmen”

Warum nicht einmal Blumen “anders” schenken? Pünktlich kurz vor Ostern präsentiert Twenhäfel Spielwaren tolle grüne Geschenkideen für Kinder und Erwachsene.

Mit dem Saatkonfetti in einem bunten Etui lassen sich ganz einfach Wildblumen säen, da freuen sich auch unsere einheimischen Insekten.

Für alle Blumenkinder und Naturfreunde sind die Blumenmurmeln, die in kunterbunten Farben daherkommen, perfekt geeignet. Einfach auswerfen, auf den nächsten Regen warten oder gießen und freuen! In kurzer Zeit wachsen aus den bunten Murmeln kunterbunte Blumen heran.
Wie wäre es statt mit einem fertigen Osterstrauß mal mit “Timos Bienenschmaus” oder “Finns Wilde Wiese”?

Neben diesen vielen bunten Pflanzideen gibt es natürlich auch gleich die passende Grußkarte dazu. In diesen Karten ist ebenfalls Saatgut eingearbeitet, sodass der oder die Beschenkte diese einfach in die Blumenerde stecken kann und später mit einem blumigen Gruß belohnt wird.
So darf man sich auf eine farbenfrohe Oster- und Frühlingszeit freuen!