Ruder-Sommerfest

19. August am Bootshaus/Hafenstraße

Endlich kann nach vier Jahren Corona-Pause das Sommerfest der Ruderabteilung des TuS Bramsche endlich wieder starten! Ab 15 Uhr sind am 19. August neben den Aktiven des TuS Bramsche und der Ruderriege des Gymnasiums auch Ehemalige, Freunde und alle Interessierten herzlich eingeladen.

Auch diesmal stehen wieder einige tolle Aktivitäten auf dem Programm. Neben dem Schlagzahlrennen, Achterfahren und Bootstaufen gibt es auch ein Schnupperrudern für Interessierte.

Außer Kaffee und Kuchen wird noch gegrillt und mit weiteren Essangeboten und Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Damit besser geplant werden kann, kann man sich unter E-Mail sommerfest@bramsche-rudern.de anmelden. Aber auch spontane Besucher sind natürlich willkommen.

Der Flyer mit weiteren Infos kann HIER heruntergeladen werden.