Sommerkulturprogramm: Steve Baker, Do. 18. Juli 2019

Am Donnerstag den 18. Juli geht der akustische Sommer in Bramsche weiter. Ab 19.30 Uhr präsentiert sich Steve Baker auf dem Kirchplatz in Bramsche. Er gilt als maßgebender Harpspieler in Europa und als einer der führenden Interpreten dieses Instruments weltweit. Unter Harp-Fans ist er international ebenso für seine hervorragende und eigensinnige Spielweise wie auch für seine hochgelobten Fachbücher bekannt. Dadurch avancierte er zur Leitfigur für zahlreiche Nachwuchsspieler. Sein einzigartiger Stil ist eine aufregende Fusion aus traditionellen Blues-Elementen und innovativen melodischen Ideen, geprägt von einem meisterhaften Umgang mit Dynamik und Klangbildung. Er ist außerdem seit vielen Jahren ein gefragter Studiomusiker und ist u.a. beim neuesten Film von Kultregisseur „Soul Kitchen” zu hören sowie auf den neuesten CDs von Klaus Lage sowie von der St. Pauli Legende Achim Reichel zu hören.

Zwischen dem 04. Juli und dem 30. August trifft man sich an jedem Donnerstag auf dem Kirchplatz vor der St.-Martin-Kirche in der Fußgängerzone und an den Wochenenden in verschiedenen Biergärten der Bramscher Gastronomie.

Der Dank für die Unterstützung geht an alle gastronomischen Partnerbetriebe, und an die Hauptsponsoren, 125 Jahre BRAMSCHER NACHRICHTEN/NOZ  die STADTWERKE BRAMSCHE GmbH und die Fa. BECKERMANN  GmbH & Co. KG (Reisebüro/Omnibusbetrieb Fahrschule).