Das Magazin “DER FEINSCHMECKER” hat erneut einen “Pocketguide” der 500 BESTEN METZGER DEUTSCHLANDS herausgegeben

– mit dabei: die FEINKOST-FLEISCHEREI SOSTMANN!

Mit den Kriterien

✅ Herkunft der Tiere aus bäuerlichen Familienbetrieben aus der Umgebung und damit

✅ kurze Transportwege und

✅ Regionalität mit Spitzenqualität,

✅ echtes Fleischerhandwerk,

✅ familiär geführtes Traditionsunternehmen,

✅ Mitarbeiter-Benefits und

✅ langjährige Mitarbeiterbindung sowie

✅ moderne und ansprechende Verkaufsräume

hat SOSTMANN die Kriterien der Redaktion weit übertroffen. Dafür gab es eine Unternehmensvorstellung im Pocketguide sowie eine Urkunde.

Das aktuelle Heft “Der Feinschmecker” ist jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Der Feinschmecker Sostmann Auszeichnung
Der Feinschmecker Deutschland Sostmann Auszeichnung

Sostmann ist ein Familien-Handwerksbetrieb mit über 185-jähriger Tradition, der nun schon in 6. Generation inhabergeführt wird.
Es wird eine langfristige Zusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen angestrebt – der Großteil von ihnen ist bereits mehrere Jahrzehnte bei Sostmann tätig.
Hier wird das Fleischerhandwerk noch groß geschrieben! Es werden nur ausgesuchte Tiere aus regionaler Haltung & Schlachtung verarbeitet.
Die seit Generationen überlieferten, traditionellen Familienrezepturen sind die Grundlage für erstklassige Produkte in Qualität und Geschmack – eben mehr KLASSE STATT MASSE!