Gut gerüstet für den Schulstart

Die passende “Ausrüstung” für alle Schüler

Es dauert gar nicht mehr lang und die Schule startet wieder. Für die ganz Kleinen ist es ein aufregender Tag! Ein ganz neuer Tagesablauf, neue Freunde und natürlich die beliebte Schultüte zur Einschulung, das alles steht ihnen nun bald bevor.

Damit die frischgebackenen Schüler aber auch gut ausgerüstet den Schulalltag meistern, ist natürlich die passende Ausrüstung vonnöten.

Ein umfangreiches Sortiment an Schulranzen gibt es natürlich für jede Altersklasse bei Twenhäfel Spielwaren. Egal, ob Ihr Kind den ersten Schultag vor sich hat und demnächst zu einer weiterführenden Schule wechselt.

Rücksack Schule
Schulranzen Twenhäfel

Komplett PVC -frei und aus 100% recycelten PET-Flaschen bestehen zum Beispiel die Rücksäcke von COOCAZOO. Verantwortungsvolle Produktion gepaart mit stylisher Optik und Funktionalität – besser geht es nicht.

Damit die Ranzen, Rucksäcke & Co. gut gefüllt sind, gibt es bei Twenhäfel natürlich auch hier ein umfangreiches Sortiment an Büchern und Spielzeug für die ganz Kleinen, Stifte, Schlüsselanhänger und vieles mehr für alle Altersklassen. Damit kann man auch wunderbar alternativ oder als Ergänzung zu den beliebten Süßigkeiten für die Schultüte vorsorgen.

Damit es mit den neuen Freunden beim Schulstart auch schnell klappt: Wie wäre es beispielsweise mit einem Buch aus der “Meine Freunde”-Kollektion, in dem man neben tollen Bildern und Geschichten all seine neuen Freunde sich verewigen lassen kann?

Alles zum Schulstart
Meine Freunde Twenhäfel Bramsche