Spiel mal wieder!

Tolle Spiele für die ganze Familie

Weihnachten steht vor der Tür und bis zum Jahreswechsel dauert es nicht mehr lange.

Wie wäre es mit einem tollen Spiel etwa von den “DENKRIESEN” zu den Festtagen, ob als Weihnachtsgeschenk oder als Spaß für Weihnachten und Silvester?

Das Spiel Stadt-Land-Fluss kennt wohl so ziemlich jeder. Wie wäre es mit einer speziellen Edition für alle möglichen Interessen und Altersstufen? Bei der Spieleedition “Stadt Land Vollpfosten” ist für jeden etwas dabei: für Kinder, Mädchen, Sportbegeisterte, für kleine und große “Einsteins”… Hier ist der Spielespaß garantiert.

Stadt Land Vollpfosten Twenhäfel Spielwaren
Stadt Land Vollpfosten Twenhäfel Spielwaren
Stadt Land Vollpfosten gibt es in verschiedenen Ausführungen – je nach Lust und Laune.

Für viele lustige Momente wird sicher auch das Party-Spiel für Erwachsene “Klattschen” dank vieler verschiedener Regeln und Aufgaben sorgen. Und wenn man einen “Mädelsabend” geplant hat, kann man sich gleich eine Erweiterung zum Kult-Trinkspiel dazu erwerben.
Die Karten werden mit der Bildseite nach unten als Kreis um ein leeres Glas verteilt. Die Spieler ziehen dann der Reihe nach je eine Karte aus dem Kartenkreis und drehen diese um. Auf den einzelnen Karten stehen jeweils genaue Anweisungen, was zu tun ist. Außerdem müssen die 3 Grundregeln beachtet werden, die das ganze Spiel über gelten. Wenn jemand eine dieser Grundregeln missachtet, muss er zur Strafe einen Schluck von seinem Getränk nehmen, im Spiel auch “klattschen” genannt.

Auch für die Kleinen unter uns haben wir viele Spiele im Sortiment. Wie etwa Patsch, das schnelle Reaktionsspiel, Pie Face oder Looping Louie.

Schauen Sie bei uns vorbei, wir haben für jeden Geschmack und für jedes Alter das passende Spiel. Wir beraten Sie gern!

Familienspiele Twenhäfel
Kinderspiele Twenhäfel Spielwaren
Diese und viele weitere Spiele finden Sie bei uns im Sortiment.
Stille Post Spiel Twenhäfel Bramsche