Unzufrieden im Job? ….. Dir fällt die Decke auf den Kopf?

Dann komm` zu SOSTMANN!

Wir möchten Dich kennenlernen – entweder als gelernte Fleischerei-Fachverkäuferin ODER AUCH als Quereinsteiger (m/w/d) in unserem Stammgeschäft in Bramsche oder in einer anderen Sostmann-Filiale.

Komm` ins Sostmann-Team und profitiere von familienfreundlichen Arbeitszeiten und vielen besonderen Zusatzleistungen als Vollzeit- oder Teilzeitkraft oder als Aushilfe, Schüler oder Student (m/w/d) – wir passen die Arbeitszeiten nach Deinen Möglichkeiten an.

Finde in 2 Minuten heraus, ob Du zu uns passt unter www.sostmann.de/bewerbung

Wir Sostmänner und -frauen freuen uns auf Dich!!!


Sostmann ist ein Familien-Handwerksbetrieb mit über 185-jähriger Tradition, der nun schon in 6. Generation inhabergeführt wird.
Es wird eine langfristige Zusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen angestrebt – der Großteil von ihnen ist bereits mehrere Jahrzehnte bei Sostmann tätig.
Hier wird das Fleischerhandwerk noch groß geschrieben! Es werden nur ausgesuchte Tiere aus regionaler Haltung & Schlachtung verarbeitet.
Die seit Generationen überlieferten, traditionellen Familienrezepturen sind die Grundlage für erstklassige Produkte in Qualität und Geschmack – eben mehr KLASSE STATT MASSE!