Neuer Foto-Service

Freie Tankstelle Neumann nun mit CEWE-Fotostation

Wer kennt das nicht: Man braucht für eine spontane Geburtstagseinladung schnell noch etwas Besonderes, hat aber keine Zeit, sich lange auf die Suche zu begeben. Oder die “normalen” Grußkarten passen einfach nicht, man möchte lieber etwas Persönliches. Fast jeder Mensch hat mittlerweile auf seinem Smartphone unzählige tolle Fotos, die sich perfekt eignen würden, wenn man denn so schnell noch Abdrücke bekommen würde.

Genau das ist jetzt an der CEWE Foto-Station in der Freien Tankstelle Neumann möglich. Hier kann man sich nun ganz spontan tolle Fotogeschenke schnell und einfach ausdrucken lassen: ob klassisches Foto, eine Grußkarte oder sogar eine Collage.

Und das ist ganz einfach, denn man hat drei Möglichkeiten zur Wahl:

Kontaktlos: Via QR-Code, den man ganz einfach scannen kann und der auf der Fotostation angezeigt wird…

Kabelgebunden: Einfach das Smartphone mit dem Kabel an die Fotostation verbinden und loslegen…

Per App: Das Foto im Vorfeld auf dem Smartphone vorbereiten und dieses dann direkt an die Fotostation der Freien Tankstelle Neumann übermitteln. Die CEWE-Fotowelt-App gibt es bei Google Play und im Apple App Store…

bft Tankstelle Neumann Fotoservice
Foto Service bft Bramsche