Neuer Partner für Sträuße und Gestecke

bft Tankstelle Neumann freut sich über neue Kooperation

Lange Zeit bezogen wir, die Freie Tankstelle Neumann, unsere Blumensträuße und -gestecke über Floreal in Bramsche. Leider hat das Unternehmen vor einiger Zeit sein Geschäft geschlossen.

Der Service für die Kunden sollte allerdings unbedingt fortgesetzt werden. Umso erfreulicher ist es, dass ab Juni Blumen Holtheide uns nun mehrfach die Woche mit neuen Sträußen und Gestecken beliefern wird. 

Seit über 70 Jahren existiert das Neuenkirchener Unternehmen bereits. Heute wird es in zweiter Generation betrieben und hat sich seit dem Gründungsjahr 1938 zum absoluten Blumenfachgeschäft entwickelt. 

Wir freuen uns über die neue Kooperation und auch darüber, dass unsere Kunden bei uns wieder tolle florale Geschenke für die Lieben oder auch für sich selbst erhalten können.