SummerGarden

Wir freuen uns, euch an drei Wochenenden im Juli in unserem Universum SummerGarden begrüßen zu dürfen. Nach einer sehr langen Durststrecke im Veranstaltungs- und Kinobereich möchten wir euch ganz herzlich zu unserer Outdoor-Lounge hinter dem Filmtheater einladen. Den Eingang hierzu findet ihr in der Heinrichstraße.

Grundsätzlich hat der SummerGarden von freitags bis sonntags von 17 – 22 Uhr geöffnet. Hier könnt ihr einfach bei einem guten Getränk oder einem Snack vom Foodtruck verweilen oder zu Gast bei unterschiedlichen künstlerischen Beiträgen sein. Hierzu ist überwiegend der Eintritt frei, wobei wir uns natürlich immer über eine Spende freuen. Nur zu den Veranstaltungen an den Samstagabenden ist ein Onlinekauf von Tickets über unsere Homepage nötig; solange der Vorrat reicht.

Achtung: Zu den Veranstaltungen an den Samstagabenden ist der offene Loungebereich ab 19 Uhr geschlossen, da dann nur die Personen mit Tickets hineingelassen werden.

Bei andauerndem Regenwetter bleibt der SummerGarden an dem betreffenden Tag geschlossen.
Die Samstagsveranstaltungen werden dann im Filmtheater stattfinden.