ZWEI K: Unterstützung gesucht

Nettes Team sucht Monteure

Als ZWEI K Abdichtungs- & Bodentechnik GmbH sind wir ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit derzeit 15 Mitarbeitern. Unsere Büro- und Lagerfläche befindet sich in Bramsche – Hesepe. Wir sind ein aufstrebendes Team, das für die Mitarbeiter abwechslungsreiche Aufgaben bereit hält.
Als Fachbetrieb sind wir im Bereich der Abdichtungs- und Bodentechnik tätig. Dazu zählen unter anderem Bodenbeschichtungen und Bauwerks- sowie elastische Fugenabdichtungen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Monteure, u.a. Maler, Fliesenleger, Maurer etc. 

Montagearbeiten sind in unregelmäßigen Abständen erforderlich, ebenso wie Samstagsarbeit.
In den meisten Fällen sind wir mit zwei bis drei Personen je Kolonne unterwegs, daher sollte eine gute Team- und Anpassungsfähigkeit gegeben sein. Einen hohen Stellenwert legen wir auf eine qualitativ hochwertige und eigenständige Arbeitsweise. 


Bei Interesse würden wir uns über ein kurzes Motivationssschreiben mit Lebenslauf und entsprechenden Arbeitszeugnissen freuen. Bitte nur per E-Mail und nicht postalisch.
Falls wir uns eine Kooperation vorstellen können, werden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen, damit wir uns näher kennenlernen und auf weitere Details eingehen können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!